Über Mich

Mich “Dainela” aus Deutschland. Ich bin in Dersen,Deutschland geboren. Ich bin 35 Jahre alte Frauen. Mein Familienstand ist single. Ich Liebe es, eine einzige Frau zu sein, weil ich mein Leben frei genießen möchte. Meine Meinung ist über einzelne Frauen ist, dass eine Frau ist es einfach für mich, ganz allein auch in überfüllten Raum fühlen. Aber ich bin entschlossen, es nicht besser werden zu lassen. Es gibt mehr im Leben als Männer, und indem ich mich auf andere Dinge konzentriere, maximiere ich mein Leben als einzelne Frau. Ich sage, glücklich single zu sein bedeutet nicht, dass du von Liebe geschworen hast oder eine Hoffnung auf ein glückliches Ende gegeben hast.ich erinnere einzelne Frauen daran, ein Leben so erstaunlich zu gestalten, dass Sie keine Rettung sein wollen. Ich bin auf Christian home aufgewachsen. Die Bibel sagt, dass wir, wenn wir in den Himmel kommen, Rechenschaft über das geben müssen, was wir mit unserer Zeit getan haben. Jetzt Lebe ich dort und ich genieße mein Leben so sehr.
Wenn Sie mich Kontaktieren wollen, dann meine Postanschrift, die gegeben ist: daniela@boyu.de
Hier ist link meiner website: http://www.boyu.eu/